2 Kommentare

Cookbook of Colors – please vote!

Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

Heute bleibt bei uns die Küche kalt, aber ich mag Euch kurz aufmerksam machen auf die letzte Abstimmung zum “Cookbook of Colors”, dem wirklich spektakulären Blogevent von Uwe von Highfoodality. Im Dezember wurden schwarze Gerichte gesucht und ich hab’s für mich überraschenderweise in die Endauswahl für das Voting geschafft. Mit den Oreo Cookie Truffles.

Ihr findet den Beitrag und viele klasse schwarze Rezepte hier bei Uwe – und wenn ihr einen Klick für mich machen mögt freut’s mich ;-)

In den nächsten Tagen gibt’s dann auch wieder ein paar neue Gerichte hier…

2 Kommentare zu “Cookbook of Colors – please vote!

  1. Melde gehorsamst: Auftrag ausgeführt! :D

    Und alles Gute für’s neue Jahr!

    Ganz liebe Grüsse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 32 Followern an

